Die Musiker

Ino (Voice & Guitar)

Ino ‚Judge Rock‘: „Breaking The Law“ gibt’s bei ihm nicht, dafür ist Ino aber das unverkennbare Aushängeschild der Band mit entsprechenden Frontmann-Qualitäten!

Gunnar (Bass)

Haste Töne! Gunnar hat zwar nur tiefe auf Lager, das instrumentale Multitalent sorgt bei Hard ‘n Blue damit aber für das „tiefergelegte“ akustische Fundament! Kann alles spielen außer D…

Michael (Guitar)

Michael oder: der Mann mit der Gitarre! Wenn Michael zum Gitarren-Solo ansetzt, kann dem geneigten Zuhörer schon mal schwindelig werden. Aber keine Angst: er will doch nur spielen!

Sven (Drums & Voice)

2011 zu Hard ‘n Blue dazu gestoßen, ist Sven das – auch altersmäßig – jüngste Bandmitglied. Macht aber nix! Mit seiner Schießbude sorgt er für den richtigen Beat und lässt den Rest der Band dabei sowieso alt aussehen…!